UNSER TEAM

Meine langjährigen beruflichen Erfahrungen in dem Gesundheitsbereich, und der intensiven Arbeit mit Menschen einer Schwerpunktpraxis, fügen sich mit meinen Qualifikationen Personal Coach, Psychologischer Berater, Gesundheitstrainer HIV und meinen Studienabschlüssen als Gesundheits- und Sozialökonom (VWA) sowie Business Administrations, B.A. (GoBS) zu einem fundierten Kompetenz- und Erfahrungsportfolio zusammen, das den Menschen mit seinen Ressourcen und seinen Potentialen in den Mittelpunkt meiner Tätigkeit stellt.

 

Im Rahmen meines bürgerschaftlichen Engagements bei der Integration von geflüchteten Menschen verbinden sich meine theoretischen Bezüge der interkulturellen Kommunikation mit meinen täglichen lebenspraktischen Erfahrungen. Diese bilden die zeitgemäße Basis für die Begleitung von aktuellen Personal- und Teamentwicklungsprozessen mit dem Schwerpunkt interkulturelles Training ihrer Mitarbeiter*innen.

Personal Coach und Trainer

 

> Betriebswirt (B.A., Business

   Administration - GoBS)

> Gesundheits- und Sozialökonom (VWA)

 

 

Arbeitsschwerpunkte

 

> Ressourcen- und potentialorientierte

   Konzeptentwicklung

> Sozialintegrative Ansätze in der

   Konzeptgestaltung und -Umsetzung

> Interkulturelle Kommunikation,

   Umgang mit Traumatisierungen

 

 

Büro

Lietzenseeufer 5
14057 Berlin

Anrufen

Tel.: 030 / 53 67 51 43

© 2015 erbe-coaching