UNSER TEAM

Seit 1995 bin ich als examinierte Pflegekraft im Gesundheitswesen tätig. Mit den Stationen Heidelberg, Nürnberg, Trinidad / Tobago und Berlin konnte ich beruflich nationale und internationale Erfahrungen sammeln, die mir gezeigt haben, wie vielfältig Kommunikation sein kann und wie unterstützend sie wirken kann.  Das hat mich in meinem Klinikalltag dazu bewegt, diese Ressource zu nutzen und professionell auszubauen.  Im Helios-Klinikum bin ich als leitende Beraterin im Einsatz und stehe zudem seit 2016 den Mitarbeitern und Teams als ECA-zertifizierter Compliance Coach zur Seite.

Als Managerin in Sachen Kommunikation sind mir Haltung und Wertschätzung sehr ans Herz gewachsen! Meine Schwerpunkte liegen dabei überwiegend in der Vermittlung zwischen den Hierarchien oder in der der Begleitung von Veränderungsprozessen.

Mit großer Begeisterung bringe ich mich als Co-Trainerin bei erbe-coaching in der Weiterbildung zum Systemischen Coach und in Fortbildungsangeboten im Gesundheitssektor ein.

Personal Coach und Trainer

 

> System - Coach

> Compliance - Coach

> Pflegekraft im Gesundheitswesen

 

 

Arbeitsschwerpunkte

 

> Systemisches Coaching

> Compliance Coaching

> Vermittlung zwischen den Hierarchien

> Begleitung von Veränderungsprozessen

 

Büro

Lietzenseeufer 5
14057 Berlin

Anrufen

Tel.: 030 / 53 67 51 43

© 2015 erbe-coaching