UNSER TEAM

Ich bin Diplom Architekt und habe jeweils einen international annerkannten Master in Umweltwissenschaften (UASLP, Mexiko) und  im Management von Natürlichen Ressourcen (FH, Köln) absolviert. Mit 10 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Ländern Lateinamerikas, führe ich interkulturelle Berater-Tätigkeiten in den Bereichen Energieeffizienz in Produktionsprozessen, Bauen mit nachhaltigen Konstruktionsmaterialien und sozialem Wohnungsbau durch. Beratungen, Coaching- und Trainingsseminare kann ich in Deutsch, Englisch und Spanisch durchführen. Meine Themenschwerpunkte liegen im Bereich des systemischen und interkulturellen Coaching. Mein Know-how bringe ich bei erbe-coaching als Berater und wissenschaftlicher Mitarbeiter ein.

 

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

 

 

Kontakt: s.erbe@erbe-coaching.de

Berater und wissenschaftlicher Mitarbeiter

 

> Berater und Coach

> Diplom-Ingenieur in Architektur

> Master in Umweltwissenschaften

> Master in Management natürlicher

   Ressourcen

 

Arbeitsschwerpunkte
 

> Seminarleitung interkulturelles

   Coaching

> systemisches Coaching

> Seminarleitung Visual Facilitation

> Erstellen von Persönlichkeitsprofilen:

    - Hermann Brain Dominance   

      Instrument (HBDI)

    - Bochumer Inventar zur

      berufsbezogenen

      Persönlichkeitsbeschreibung (BIP)

 

Büro

Lietzenseeufer 5
14057 Berlin

Anrufen

Tel.: 030 / 53 67 51 43

© 2015 erbe-coaching