UNSER TEAM

Ich bin seit über 10 Jahren als Führungskraft bei einem deutschen Automobilhersteller tätig und habe in dieser Zeit viele persönliche und berufliche Herausforderungen gemeistert. Meine vielfältigen Erfahrungen nutze ich im Unternehmen, um als Teamleiter gemeinsam mit meinen Mitarbeitern komplexe und strategische Veränderungsprozesse voranzutreiben.

 

Coaching sehe ich als Profession und bin überzeugt, dass die Lösungen für sämtliche Anliegen im Klienten selbst liegen. Es macht mir große Freude, mein gesammeltes Wissen zu teilen und Menschen auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. 

Business Coach

 

> systemischer Business Coach (artop,

   Institut der Humboldt Universität zu

   Berlin)

> Change-Management Ausbildung

   (Professio)

> Diplom Betriebswirt (FHDW Bergisch

   Gladbach)

 

Arbeitsschwerpunkte
 

> Führungskräfte und Mitarbeiter

   Coaching

> Karriereplanung, Konflikte im Job, Work-

   Life-Balance

> Arbeitsmethoden aus der Wirtschaft

   (Change-Management, Schwarm-

   Organisation, Design-Thinking, agiles

   Projektmanagement)

Büro

Lietzenseeufer 5
14057 Berlin

Anrufen

Tel.: 030 / 53 67 51 43

© 2015 erbe-coaching