UNSER TEAM

Nach meiner Ausbildung zur Logopädin arbeite ich seit 2004 in verschiedenen Kliniken in Berlin und Brandenburg.

 

Mein Beruf zeigt mir täglich wie wertvoll die Fähigkeit ist, sich mitzuteilen und verstanden zu werden.

 

Um die berufsgruppenübergreifende, zwischenmenschliche Kommunikation gewinnbringend mitgestalten zu können, erweiterte ich meine Fähigkeiten in einem Studium der interprofessionellen Gesundheitsversorgung sowie in der Weiterbildung zum ECA-zertifizieren Compliance Coach. Im Rahmen meiner Teamleitertätigkeit wende ich diese in einem interprofessionellen Team im Klinikalltag an.

Mit viel Energie und Begeisterung bringe ich mein Wissen und meine Erfahrungen als Co-Trainerin bei erbe-coaching in der Weiterbildung zum Compliance-Coach ein. ​

Personal Coach und Trainer

 

> ECA-Zertifizierter Compliance Coach

> Logopädin

Arbeitsschwerpunkte

> Compliance Coaching

> Vermittlung zwischen den Hierarchien

> Begleitung von Veränderungsprozessen

Büro

Lietzenseeufer 5
14057 Berlin

Anrufen

Tel.: 030 / 53 67 51 43

© 2015 erbe-coaching