UNSER TEAM

Ich bin seit 1999 examinierte Krankenschwester und habe meine fachliche Expertise in den unterschiedlichsten Sektoren der Gesundheitswesens erworben. Mein Herz gehört der klinischen Pädiatrie, das ist auch der Bereich in dem ich derzeit hauptberuflich tätig bin.

Seit 2001 arbeite ich als Leitung im Gesundheitswesen. In dieser Funktion war und ist mir die Entwicklung des Personals, die erfolgreiche Umsetzung von Projekten und die positiv unterstützende Begleitung gruppendynamischer Prozesse ein wichtiges Anliegen.

 

Sport und Bewegung gehören in mein Leben, wie die Luft zum atmen.

Ich arbeite daran diese unterstützenden Elemente der Resilienz in meine Arbeit als Trainerin einzubringen.

 

Seit Oktober 2017 bin ich systemischer Coach und begeistert dabei meine Kompetenzen bei Erbe Coaching einzubringen.

 

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Personal Coach und Trainer

 

> Systemischer Coach Oktober 2017

> staatlich anerkannte Gesundheits- und Krankenpflegerin für Leitungsfunktionen in Einrichtungen der Pflege im Gesundheits- und Sozialwesen

> examinierte Krankenschwester Oktober 1999 Wannsee Akademie

 

 

Arbeitsschwerpunkte

 

> systemisches Coaching

> Gewaltfreie Kommunikation

> Aktivität & Bewegung

 

Büro

Lietzenseeufer 5
14057 Berlin

Anrufen

Tel.: 030 / 53 67 51 43

© 2015 erbe-coaching