UNSER TEAM

Mit 10 Jahren internationaler Arbeitserfahrung biete ich meine Expertise im Management Training und in der Organisationsentwicklung an. Als gebürtige Chinesin habe ich mein Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie an der Technischen Universität Dresden absolviert. Neben meiner Muttersprache Chinesisch spreche ich fließend Deutsch, English und Japanisch.

In Peking arbeitete ich zuerst als Trainerin für interkulturelle Kommunikation, vertiefte dann meinen Schwerpunkt Internationale Teamentwicklung in Berlin, bevor ich in Tokio maßgeschneiderte Trainingskonzepte in der Globalen Führungskräfteentwicklung entwarf. Nach Begegnungen mit Teilnehmern aus über 20 Ländern in unterschiedlichsten Organisationsstrukturen bin ich  überzeugt, dass alle Menschen Teil globaler Prozesse sind und dabei mehr Gemeinsamkeiten als Unterschieden haben. Mit dem Blick für das große Ganze begleite ich zur Zeit organisationale Transformationen. Mit systemischem Handwerkzeug schaffe ich kreative Lern- und Gestaltungsräume, um eine vertrauensvolle, auf Bewusstsein und Lebendigkeit ausgerichtete Arbeitskultur zu etablieren.

Personal Coach und Trainer

 

> Diplom-Psychologin

> Prozessbegleiterin und Trainerin

> Zertifizierter Coach

 

 

Arbeitsschwerpunkte

 

> Change Management

> Leitbild- und Visionsprozesse

> Fusionsberatung

> Resilienzforderung

> Mindset Innovation Coaching

 

Büro

Lietzenseeufer 5
14057 Berlin

Anrufen

Tel.: 030 / 53 67 51 43

© 2015 erbe-coaching