UNSER TEAM

Ich hatte die Gelegenheit, in den letzten 10 Jahren in verschiedenen Ländern, in der Planung, Beratung, Durchführung und Auswertung von Entwicklungs- und Forschungsprojekten mitzuarbeiten, bzw. diese zu leiten. Ausserdem habe ich im privaten Sektor, für Behörden und Nichtregierungsorganisationen die Teamentwicklung geleitet. Studiert habe ich Architektur (Diplom) und danach habe ich einen internationalen Dualen Masterstudiengang in Umweltwissenschaften (Mexiko) und in Management von natürlichen Ressourcen (Deutschland) absolviert.

Zur Zeit befinde ich mich in der Endphase meiner Doktorarbeit in Sozialwissenschaften zudem arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei erbe-coaching und unterstütze motiviert die Organisation und Durchführung unserer Coachingausbildungen. Ich spreche mehrere Sprachen u.a. Englisch, Spanisch und Deutsch.

 

Kontakt: c.vandeuren@erbe-coaching.de

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

 

> Diplom-Ingenieur in Architektur

> Master in Umweltwissenschaften

> Master in Management natürlicher

   Ressourcen

> Doktorin in Sozialwissenschaften

   (Dr. sc. soc.)

 

 

Büro

Lietzenseeufer 5
14057 Berlin

Anrufen

Tel.: 030 / 53 67 51 43

© 2015 erbe-coaching