UNSER TEAM

In meinem ersten Leben habe ich als Maler- und Lackierermeisterin junge Menschen auf Baustellen ausgebildet. In meinem zweiten Leben studierte ich BWL und konnte als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Heidelberger Institut Beruf und Arbeit (hiba) Fortbildungskonzepte für die Erwachsenenbildung entwickeln und als Trainerin und Coach umsetzen. Mehr als 15 Jahre habe ich dieses Institut als Geschäftsführerin mit den Schwerpunkten Personal und Finanzen erfolgreich geleitet.

 

Heute liegen meine thematischen Schwerpunkte in der bedarfsorientierten Konzeptentwicklung sowie der Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen in Unternehmen und Organisationen. Als Trainerin und Coach begleite ich Führungskräfte und ihre Teams in diesen Prozessen.

 

 

Kontakt: b.erbe@erbe-coaching.de

Gründerin, zertifizierte Trainerin und Coach von erbe-coaching

 

> zertifizierte Resilienztherapeutin

IEK - Deutsches Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation Bildungsgesellschaft mbH

> zertifizierte Lehr Trainerin & Lehr

   Coach

> Gesundheitsökonomin (VWA)

> Betriebswirtin (VWA)

> Diplom Maler- und Lackierermeisterin

 

Arbeitsschwerpunkte

 

> bedarfsorientierte Konzeptentwicklung

> Ausbildungsleitung

> Führungskräfte und Team Coaching

> Seminarleitung Compliance Coach

> Hierarchieübergreifende

    Kommunikation im Gesundheitswesen

Büro

Lietzenseeufer 5
14057 Berlin

Anrufen

Tel.: 030 / 53 67 51 43

© 2015 erbe-coaching